Nächstgelegener Burger: im Minchen, Bückeburg #weloveburger


Visits: 415

Also, aus Sicht meines Büros gibts den nächstereichbaren Burger im Minchen – einer urige Kneipe mit einer ziemlich ausführlichen Speisekarte – auf der eben auch Burger stehen.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Und finde ich recht gut dafür, daß es keine ausgesprochene “Burgerbude” ist. Das Brötchen hätte ein bisschen weniger trocken sein können, aber alle restlichen Zutaten kamen in einem ausgewogenen Verhältnis, auch das Fleisch war recht lecker. Alles in allem sind das so 9-10 Punkte auf der nach oben offenen OMB-Skala. OMB steht für Olli-mag-Burger…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.