Was denn nun? [Blogthemen]


Visits: 397

Mitte März habe ich meine alte bastelschubla.de endgültig in dieses Blog importiert. Ziel war es, ‘nur’ zwei Websites zu füllen, eine private (kreimer.de) und diese hier (nullenundeinsenschubser.de), die sich um alles dreht, mit was ich beruflich zu tuen habe.

In ein paar Tagen ist die re:publica in Berlin, und es wird wieder deutlich, daß Berufliches und Privates gar nicht so leicht zu trennen sind. Nicht, daß ich damit unglücklich wäre. Aber es erschwert die Antwort auf die Frage “In welches Blog’ pack’ ich’s denn nun?”…

Der erste Mai ist ein prima Datum, um mal eine neue Aufteilung zu versuchen: hier landet alles rund um Social Media, Technik, Informatik, Bildung, usw., und drüben Themen wie Kaffee, Kinder, Fotografie, Sport (jawohl!) und ‘alles andere’.

Wir werden sehen…

 

 


2 Antworten zu “Was denn nun? [Blogthemen]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.